Kann ich Launcher aus dem Netz ziehen?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von CureMarieAtWork, 25.06.2004.

  1. CureMarieAtWork

    CureMarieAtWork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.06.2004
    Hello mal wieder!

    Ich bin grad dabei auf unserem alten G3 (System 9.1) aufzuräumen und hab festgestellt, dass da kein Launcher drauf ist (ich glaub in deutsch heisst der Starter oder so - ich meine dieses Kontrollfeld mit dem man seine Programme auf einen Klick öffnen kann). Erstens kann ich mir nicht erklären, wo der hin ist (aber das ist ja auch egal) und zweitens frag ich mich, wo ich einen neuen herkriege. Kann ich den irgendwo im Internet runterladen?

    Liebe Grüße
    Marie x
     
  2. Winter

    Winter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    16.03.2004
    meinst Du den „KlickStarter”?

    Wenn ja, dann gib mal büdde die Mail?
     
  3. CureMarieAtWork

    CureMarieAtWork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.06.2004
    Klickstarter!!!

    KLICKSTARTER!!!

    genau den mein ich! mein gehirn rostet langsam ein!
    meine email ist mschulz@icsa.co.uk - kann aber sein, dass der mail server dich als spam abtut :( der ist naemlich ganz gemein!

    Dankeschoen!!!!
     
  4. Winter

    Winter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Ok, ich versuch mein Glück …

    On the go.
     
  5. CureMarieAtWork

    CureMarieAtWork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.06.2004
    Klasse!

    Danke nochmal! Und das klappt alles bestens. Wer haette das gedacht!

    Marie x
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen