Kann ich Launcher aus dem Netz ziehen?

  • Ersteller CureMarieAtWork
  • Erstellt am
CureMarieAtWork

CureMarieAtWork

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
676
Reaktionspunkte
1
Hello mal wieder!

Ich bin grad dabei auf unserem alten G3 (System 9.1) aufzuräumen und hab festgestellt, dass da kein Launcher drauf ist (ich glaub in deutsch heisst der Starter oder so - ich meine dieses Kontrollfeld mit dem man seine Programme auf einen Klick öffnen kann). Erstens kann ich mir nicht erklären, wo der hin ist (aber das ist ja auch egal) und zweitens frag ich mich, wo ich einen neuen herkriege. Kann ich den irgendwo im Internet runterladen?

Liebe Grüße
Marie x
 
meinst Du den „KlickStarter”?

Wenn ja, dann gib mal büdde die Mail?
 
Klickstarter!!!

KLICKSTARTER!!!

genau den mein ich! mein gehirn rostet langsam ein!
meine email ist mschulz@icsa.co.uk - kann aber sein, dass der mail server dich als spam abtut :( der ist naemlich ganz gemein!

Dankeschoen!!!!
 
Ok, ich versuch mein Glück …

On the go.
 
Klasse!

Danke nochmal! Und das klappt alles bestens. Wer haette das gedacht!

Marie x
 
Zurück
Oben Unten