Kann ich in meinem Fall auch Parallels nutzen?

C

conqueror II

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich arbeite zur zeit mit windows auf poot camp, weil man mir gesagt hat,dass wenn ich es mit parallels tuen würde, dass dann nicht komplett alle dinge des mac book pro unterstützt würden wie z.B. die Grafikkarte in meinem Fall.
Also ich arbeite mir Allplan einem CAD programm der auch 3D anbietet.

meine Frage .:könnte ich es auch mit Parallels betreiben .denn ich möchte schon switchen können zwischen den verschiedenen Betriebssystemen ohne es immmer wieder an und ausschalten zu müssen wie in Boot camp.
 
Grundsätzlich wird von Parallels in der 3. Version DirectX unterstützt. Das ganze ist allerdings noch recht langsam und auch qualitativ schlecht. Für dein Anwendungsgebiet solltest du erstmal weiterhin bei BootCamp bleiben.
 
Ja danke für die info,

hab mich grade auch auf dieser seite bisschen schlau gemacht, ich glaube ist für mich jetzt wirklich ratsamer auf boot camp zu bleiebn.für andere die sich das gleiche fragen, empfehle ich hier mal reinzuschauen.


https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=179471
 
Zurück
Oben Unten