Kann ich in IMovie Musik direkt in MP3 exportieren? Oder muss ich erst in Wave?

Diskutiere mit über: Kann ich in IMovie Musik direkt in MP3 exportieren? Oder muss ich erst in Wave? im Mac OS X Apps Forum

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Hi zusammen,

    wieder mal eine Frage: Ich mache gerade eine Diashow und passe die Musik, die ich unter die Diashow legen will, der Länge und so dort an....
    Wenn ich das Ganze exportieren will, dann exportiere ich das Ganze meist mit "Eigenen Einstellungen" unter "Quicktime" und dann als Wav. Jetzt wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass Ganze direkt als MP3 zu konvertieren?

    Und wenn nicht, könnt Ihr mir bitte einen vernünftigen Converter nennen, der Wav in MP3 umwandeln kann?

    Das wäre super!

    Vielen Dank schon einmal im voraus! Habe bei Versiontracker leider nichts Vernünftiges gefunden! :(

    Gruss,

    MarcJLH
     
  2. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    06.10.2003
    iTunes ;)
     
  3. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Ähm *räusper* :rolleyes:

    Genau! :D Auf die Idee bin ich gerade auch gekommen, und es läuft! Aber wie geschmiert! :D

    Trotzdem danke! Man! Bin ich hohl... :motz

    Gruss,

    MarcJLH
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kann IMovie Musik Forum Datum
Kann in iMovie keinen Film erstellen Mac OS X Apps 26.07.2016
Kann Filme in iMovie nicht bereitstellen Mac OS X Apps 20.11.2013
Appstore iMovie kann nicht installiert werden Mac OS X Apps 28.10.2013
iMovie kann nicht mehr genutzt werden... Mac OS X Apps 02.07.2013
iMovie 9.0.1: Kann die Standbilder nicht mehr herausholen (kopieren) Mac OS X Apps 17.01.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche