Kann ich in IMovie Musik direkt in MP3 exportieren? Oder muss ich erst in Wave?

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi zusammen,

wieder mal eine Frage: Ich mache gerade eine Diashow und passe die Musik, die ich unter die Diashow legen will, der Länge und so dort an....
Wenn ich das Ganze exportieren will, dann exportiere ich das Ganze meist mit "Eigenen Einstellungen" unter "Quicktime" und dann als Wav. Jetzt wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass Ganze direkt als MP3 zu konvertieren?

Und wenn nicht, könnt Ihr mir bitte einen vernünftigen Converter nennen, der Wav in MP3 umwandeln kann?

Das wäre super!

Vielen Dank schon einmal im voraus! Habe bei Versiontracker leider nichts Vernünftiges gefunden! :(

Gruss,

MarcJLH
 
Ähm *räusper* :rolleyes:

Genau! :D Auf die Idee bin ich gerade auch gekommen, und es läuft! Aber wie geschmiert! :D

Trotzdem danke! Man! Bin ich hohl... :motz

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten