Kann ich in einen Apple Store reinlaufen und nach AOC Preisen shoppen?

Kaito

Kaito

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
7.093
Reaktionspunkte
1.844
Der Titel ist Programm - geht das? Oder bin ich an den Onlineshop gebunden?
 
Schau mal in den Thread zum Apple Store in München, da wurde das besprochen; aber leider mit keiner eindeutigen Aussage. :)
 
Der Thread ist lang und nach "AOC" kann man ja nicht suchen, das machts leicht schwer. ^^
D.h. das hat noch keiner gemacht?
 
IIRC Nein.
 
Danke :p

Schau mal in den Thread zum Apple Store in München, da wurde das besprochen; aber leider mit keiner eindeutigen Aussage. :)

Also wenn ich nach "aoc" (strg+f) suche finde ich auf keiner Seite ein Ergebnis. :x

Hm... was mach ich jetzt... vllt mal anrufen?
 
Dann such halt nach "Campus". Nicht jeder kürzt das ab…
 
Zurück
Oben Unten