Kann ich in einem Clamshell G3 Ibook eine Airportkarte einbauen?

shorty1985 schrieb:
Gibt es den nun vielleicht noch andere QUellen zum kaufen ??
hier kann man ab und zu auch was finden:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber rechne noch mit ein bisschen geld für ram
 
Danke

diesen hier

habe ich vorhin schon angeschrieben , er hat aber noch nicht geantwortet . Na ja es ist ja auch schon halt 12

Oh schon so spät??? Ich muss mal schlafen gehen ausnahmsweise muss ich morgen mal früh in die Uni *gruml*

Gute Nacht und danke für die Hilfe
 
shorty1985 schrieb:
Mhhh okay aber das Book ansich scheint okay zu sein oder??

Mit Ram , und Airport oder muss ich da noch etwas beachten??


Das iBook ist für den Preis echt o.k. Airport ist ja auch schon drin (-98 €) und der Speicher reicht auch für OSX locker aus. Zudem sind sogar die System CDs dabei, was auch nicht immer der Fall ist. Und es hat sogar ein Combo-Laufwerk.

Also ich würde wahrscheinlich zuschlagen.
 
Zurück
Oben Unten