Kann ich iMac auch als Monitor für iBook benutzen?

Diskutiere mit über: Kann ich iMac auch als Monitor für iBook benutzen? im iMac, Mac Mini Forum

  1. Sturmgeist

    Sturmgeist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2005
    Kann ich den iMac auch als Monitor für iBook benutzen? Ich überlege mir nämlich gerade, ob ich mir einen zusätzlichen G4 iMac kaufen soll, wenn mein Austauschschüler aus den USA im Herbst meinen PC bekommt.

    Danke, Sturmgeist
     
  2. filzer

    filzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2003
    das geht wohl leider nicht. der iMac hat keine möglichkeit, irgendwo das videosignal einzuschleusen. der iMac monitor wird digital angesteuert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kann iMac als Forum Datum
Was kann man beim iMac 27" 5K alles wechseln iMac, Mac Mini 03.09.2016
iMac G3 Flower Power – Was kann man damit anfangen? iMac, Mac Mini 23.03.2016
Welcher iMac kann als externer Monitor genutzt werden? iMac, Mac Mini 05.09.2012
iMac 27 i5 : Kann nicht als Externes Display nutzen iMac, Mac Mini 21.04.2011
Kann man den iMac als Bildschirm für z.B. einen Mac Pro benutzen? iMac, Mac Mini 10.04.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche