Adobe Flash Kann ich ein png, da ich das file nicht mehr öffnen kann, von außen irgendwie aus der

  • Ersteller Gesamtsituation
  • Erstellt am
G

Gesamtsituation

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Bibliothek löschen?

There is not enough memory to open this scene.
Your Doc is not damaged and may be safely saved.
To increase available memory, close open Documents or quit and use Get Info command in the Finder to allocate more memory in Flash.

diese Fehlermeldung habe ich gehabt, dann stürzt Flash ab.
Ich kann mein File nicht mehr aufmachen.

Ich habe des öfteren gelesen, das es an einem kapurtten .png liegen kann. Und gestern war alles wunderbar, und zwei Minuten vor dem letzten sichern habe ich ein neues .png reingeladen.
Jetzt habe ich es mit einem leeren File nur "open as libary" geöffnet. Ich kann alle symbole, bitmaps,filme... in der Bibliothek anfassen bis auf das neue, da stürzt er sofort ab. Habe ich die möglichkeit, das irgendwie rauszuschmeissen??



kann mir da jemand helfen
 
Zurück
Oben Unten