Kann ich ein englisches iWork auch in deutsch benutzen?

ghostdog7

ghostdog7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
262
Reaktionspunkte
5
Bin für längere Zeit in Athen und bekomme hier nur eine englische Version von iWork. Kann ich diese auch in Deutsch benutzen? (deutsches Menü und deutsch schreiben)
 
ich meine die apple software sei prinzipiell multilingual.. kann mich da aber auch täuschen. mit sicherheit sagen kann ich nur, dass es mit ms office nicht geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ghostdog7
Hallo,

das funktioniert bei mir zumindest in der umgekehrten Richtung problemlos: Bei den Systemeinstellungen eine beliebige, mit Mac OS X installierte Landesumgebung einstellen und Pages neu starten. Schon habe ich es auf deutsch, englisch, französisch oder italienisch.

Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ghostdog7
Ist überhaupt kein Problem! Der einzige Unterschied besteht bei Apple-Software in der Verpackung bzw. der beiliegenden Druckerzeugnisse. Die Software an sich ist multilingual.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ghostdog7
Zurück
Oben Unten