Kann ich diese Festplatte in den Ipod Photo einbauen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von thebug, 05.03.2007.

  1. thebug

    thebug Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    15.03.2004
    Guten Abend liebe MU Community,

    Habe eben mal was gegoogelt und herausgefunden das in dem ipod Photo eine Toshiba platte läuft. Da mein ipod kaputt ist und ich keine Garantie mehr habe, bin ich am überlegen ob ich mir diese platte kaufen und einbauen soll KLick festplatte .
    hat damit jemand erfahrung?

    lg

    Leon
     
  2. thebug

    thebug Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    15.03.2004
    Hat keiner ne Idee?
     
  3. Kenjin

    Kenjin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.07.2005
    Hallo thebug,

    ich denke, Du kannst die Festplatte nicht einbauen.
    Apple hat beim iPod spezielle Festplatten, zu erkennen am Apple Logo auf der Festplatte, verbaut.
    Zu achten ist ausserdem auf den ATA-5 Anschluß.

    Such mal hier im Forum, dort hab ich diese Infos auch gefunden.

    EDIT: Hier gibt's die Infos:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=2692662

    Viel Spaß,

    Kenjin
     
  4. thebug

    thebug Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    15.03.2004
    Also, hab noch mal gegoogelt.
    laut dieser seite passt die Toshiba 20GB Dual-labeled MK2006GAL in den Ipod Photo, welche es wiederum hier gibt....

    der einzige unterschied ist, das die von ipodmods.com dual-labeld (was heisst das?) ist und nicht 2008 gal sondern 2006gal heißt...

    geht die von cyberport trotzdem?

    leon
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen