Kann ich diese Festplatte in den Ipod Photo einbauen?

thebug

thebug

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
518
Reaktionspunkte
31
Guten Abend liebe MU Community,

Habe eben mal was gegoogelt und herausgefunden das in dem ipod Photo eine Toshiba platte läuft. Da mein ipod kaputt ist und ich keine Garantie mehr habe, bin ich am überlegen ob ich mir diese platte kaufen und einbauen soll KLick festplatte .
hat damit jemand erfahrung?

lg

Leon
 
Hat keiner ne Idee?
 
Hallo thebug,

ich denke, Du kannst die Festplatte nicht einbauen.
Apple hat beim iPod spezielle Festplatten, zu erkennen am Apple Logo auf der Festplatte, verbaut.
Zu achten ist ausserdem auf den ATA-5 Anschluß.

Such mal hier im Forum, dort hab ich diese Infos auch gefunden.

EDIT: Hier gibt's die Infos:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=2692662

Viel Spaß,

Kenjin
 
Also, hab noch mal gegoogelt.
laut dieser seite passt die Toshiba 20GB Dual-labeled MK2006GAL in den Ipod Photo, welche es wiederum hier gibt....

der einzige unterschied ist, das die von ipodmods.com dual-labeld (was heisst das?) ist und nicht 2008 gal sondern 2006gal heißt...

geht die von cyberport trotzdem?

leon
 
Zurück
Oben Unten