Kann ich den Finder so Einstellen das "Er" mir erst alle Ordner anzeigt und dann...

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von cpx, 29.01.2006.

  1. cpx

    cpx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    14.01.2005
    Hallo,

    kann mann den Finder so Einstellen das "Er" mir erst alle Ordner in Alphabetischer reihenfolge Anzeigt und erst dann die einzelnen Dateien ?

    Ich vermisse diese möglichkeit sehr seit dem ich vom ATARI auf den APPLE umgestiegen bin... :mad:
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    ich habe das noch nie gefunden. es werden immer ordner und dateien gemischt nach dem alphabet geordnet würde ich sagen...
     
  3. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    25.11.2004
    Tja, der Atari war schon fein... Die einzige Abhilfe, die ich selbst recht häufig nutze ist die Sortierung nach "Art" statt nach Namen.
     
  4. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    23.07.2004
  5. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    na das wird ja auch langsam mal zeit...für die armen win user...
     
  6. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ...."nach Art sortieren".....geht aber leider nur reversiv alphabethisch (Ordner Z-A, dann files Z-A)
     
  7. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Schonmal zweimal draufgeklickt? :rolleyes:
     
  8. Balli

    Balli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2005
    Hallo, bin neuer macianer und hab jetzt immer das neueste Betriebsystem was Apple auf den Markt gebracht hat und wollte nur sagen im Finder rechte Maustraste drücken, "Darstellungsoptionen einblenden" anklicken und dann bei Immer ausrichten nach "Art anklicken" dann werden erst Ordner alphabetisch von A-Z und dann Files von A-Z aufgelistet und zweimal auf "Art" klicken ist gar nicht notwendig.
     
  9. mobis.fr

    mobis.fr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    28.01.2004
    genau so will ich das auch haben.
     
  10. Balli

    Balli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2005
    Dann hoffe ich, daß man dir Hilfe verschaffen konnte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen