Kann ich das neue 24" LED Cinema Display an meinen iMac 2,16 anschließen?

C

CarstenF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
115
Reaktionspunkte
16
Hallo,

kann ich das neue 24" LED Cinema Display an meinem iMac 2,16 anschließen? Wenn ja, was benötige ich dafür?

Ich möchte Aperture auf 2 Bildschirmen nutzen - Wäre dankbar für Anregungen und Alternativen.

LG

Carsten
 
Geht nicht, da entsprechende Adapter noch nicht verfügbar sind (unsinnigerweise). Monentan ist das neue LED-Display nur sinnvoll mit den Alu-MacBooks verwendbar.
 
Geht nicht, da entsprechende Adapter noch nicht verfügbar sind (unsinnigerweise). Monentan ist das neue LED-Display nur sinnvoll mit den Alu-MacBooks verwendbar.

Das ist ja überhaupt nicht toll - Hoffentlich wird schnell ein Adapter gebaut. Wer hat denn Vorschläge für Alternativen zum neuen LED - Display?
 
Geht nicht, da entsprechende Adapter noch nicht verfügbar sind (unsinnigerweise). Monentan ist das neue LED-Display nur sinnvoll mit den Alu-MacBooks verwendbar.

werden die MacPros in Zukunft auch mit Mini Display Port geliefert oder wie?
 
Zurück
Oben Unten