Kann ich auf iPod Touch Daten vom PC ablegen?

Kaykay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
625
Reaktionspunkte
5
Hallo!

Ich würde ganz gerne den für mich großen Speicher des iPod Touch dazu nutzen um Daten vom Betrieb abends mit nach Hause zu nehmen.
Geht das?
Erschwerend kommt hinzu, dass ich im Betrieb noch immer mit einer Windose arbeite- der iPod Touch ist aber auf meinem iMac zu Hause angemeldet.

Kennt jemand eine Lösung wie das Ganze schnell und komfortabel zu bewerkstelligen ist?
 
nein, der iPod Touch unterstützt die Funktion als Wechseldatenträger nicht.
 
Zibri kennt die Lösung. Vor allem in Kombination mit Google.
 
Ach das wird schon.
 
Ich würde ganz gerne den für mich großen Speicher des iPod Touch dazu nutzen um Daten abends mit nach Hause zu nehmen.
Geht das?

Ich würde ebenfalls gerne den Touch als externe "Festplatte" nutzen. War das vom alten iPod so gewohnt und bin nun erstaunt, dass das nicht gehen soll. Weshalb bloss? Gibt's inzwischen einen Workaround? :confused:
 
Zurück
Oben Unten