Kann ich auch Windows 7 bzw 10 komplett auf einem MBPr 2014 nutzen?

Ein MacBook nur für Windows ist so wie Perlen vor die Säue werfen...

Naja, aber besser als das Ding mit Verlust zu verkaufen und sich dann etwas anderes neu zu kaufen. Zumal man das MBPr durchaus standalone nutzen kann. Treiber gibt es ja dafür, also warum nicht? Letztenendes ist es auch nur ein gutes Stück Hardware mit dem Vorteil bei der Wahl des Betriebssystems mehr Freiheiten zu genießen. Und wenn OS X nicht mehr gefällt, dann ist es eben Windows oder Linux.
 
Also, ich denke auch, dass der Verkauf zu viel Verlust bringt. Und so kann ich erstmal Windows drauf nutzen und habe eine sehr gute Hardware. Das Trackpad , welches sagenhaft ist, finde ich bei keinem anderen Hardwarehersteller.
 
ich frage nur Interessehalber.... Wie macht man das in Windows ohne iTunes?
Jetzt sagt mir bitte nicht mit dem Finder -> Explorer ? und Ordnerstrukturen?

Hmm. Wo wäre dann die Verbesserung? Genau das kann doch OSX auch so...
Ich bin da aber auch kein Maßstab... Ich mag iTunes einfach weil ich einfach Musik hören kann und nicht suchen muss :)
 
Ich würde mir sogar einen Mac kaufen nur um da Windows darauf zu installieren. Sehen wir es doch mal realistisch. Es gibt einfach keinen Hersteller mehr neben Apple der so guten Treiber-Support bietet. Oft findet man kryptische Installationsdateien und Anleitungen von den Notebookhersteller. Im Worstcase eine verkrüppelte Recovery-Partition.

Aber ich mag mein OS X <3 :)
 
so kann ich erstmal Windows drauf nutzen und habe eine sehr gute Hardware. Das Trackpad , welches sagenhaft ist, finde ich bei keinem anderen Hardwarehersteller.
Die Bedienung des Trackpads ist aber sagenhaft unter anderem wegen des exzellenten Treibersupports unter OS X. Der Windows-Treiber ja bei weitem nicht auf dem Level. Ein z.B. Dell XPS dagegen kommt meines Wissens mit 'precision touchpad'-Treibern . Könnte mir vorstellen, dass die Bedienung damit unter Windows angenehmer ist als mit einem Mac-Trackpad.
 
die Dell Treiber sind schon gut... aber noch kein Vergleich mit einem Trackpad unter OSX... Ich habe mir das schon angesehen und war überrascht. Leider eben nicht komplett in jeder Umgebung.
 
Zurück
Oben Unten