Kann ICal sich öffnen beim Systemstart von Panther?

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Und wieder ein Anliegen.... Ich habe bei meiner Freundin auf dem IBook gesehen, dass wenn Sie das System hochfährt, sich gleichzeitig ICal oben rechts neben der Uhr öffnet, und darunter ein Fenster mit den neusten Termin, bzw. was gerade ansteht.

Jetzt wollte ich fragen, ob es irgendwie möglich ist, dass so einzustellen, dass das bei mir irgendwie auch geht- fand das nämlich äußerst praktisch :D

Hab dann mal bei ICal nach ähnlichen Einstellungen geschaut, aber konnte leider nichts finden.

Könnt Ihr Helfen?

Gruß,

MarcJLH
 
systemeinstellungen/benutzer/startobjekte
iCal hinzufügen
 
-> Systemeinstellungen -> Benutzer -> Startobjekte -> iCal hinzufügen
das öffnet den Kalender wenn du aber den kleinen Kalender direkt in der Menüleiste meinst brauchst du >>MenuCalendarClock iCal<<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder einmal ein großes Dankeschön, ich muss noch vieles lernen und mich in vieles einarbeiten ;-)

Gruß,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten