Kann Fritz WLan USB Stick nicht anpingen

Diskutiere mit über: Kann Fritz WLan USB Stick nicht anpingen im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Hallo zusammen.

    Folgendes Problem:

    Habe meiner Windowskiste einen Wireless USB Stick gekönnt (Fritz, AVM).
    Der Stick hat von mir eine IP bekommen und funkt zur Airport Express Station.
    Wenn ich jetzt Daten von der Windowskiste zum iBook schieben möchte, kann ich per WLan auf das iBook zugreifen.

    Aber wenn ich vom iBook auf die Fritz Stick vergebene IP pinge, bekomme ich keine Antwort :(. Windows Sharin ist an, Firewalls hab ich testweise auch abgestellt, aber da tut sich nix.

    Jemand eine Idee die mir weiterhelfen könnte??

    Gruß
    Alex
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kann Fritz WLan Forum Datum
Wie kann ich mit Airport Extreme 1300 MBit/s (ac) erreichen? Internet- und Netzwerk-Hardware Gestern um 12:37 Uhr
Safari kann keine sichere Verbindung aufbauen (Drucker) Internet- und Netzwerk-Hardware 20.11.2016
Heimserver einrichten, den man auch Backupen kann. Synology, Qnap oder doch Mac Mini? Internet- und Netzwerk-Hardware 11.04.2016
Fritzbox mit zu wenigen LAN-Anschlüssen-was kann ich da machen? Internet- und Netzwerk-Hardware 27.12.2014
Kann man avm FRITZ!Box Fon 5010 an airport express anschließen??? Internet- und Netzwerk-Hardware 24.10.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche