!Kann Flugbestätigung aus Mail nicht drucken!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von TGY, 25.08.2005.

  1. TGY

    TGY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    12.04.2004
    Hab meine Flugbestätigung für morgen(!) erhalten, kann sie aber nicht ausdrucken: "Fehler beim Drucken" meldet Mail. Dachte zuerst an Druckertreiberprobleme (auch wenn es dort bis jetzt nie Probleme gab).
    ALLERDINGS: Ich kann die Mail auch nicht "als PDF sichern", die gleiche Fehlermeldung: "Fehler beim Drucken".

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. RDausO

    RDausO MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Versuche mal daas zugehörige Icon auf ein Element des Docs zu legen, wo es geht wird es immer eingefärbt.
    Notfalls eben mit Bildschirmfoto (apfel/shift/4) heraussichern aufs Desktop und von dort über Vorschau drucken

    RD
     
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    was für eine Airline ist das denn? ich bin jetzt mal mit der Scandinavian (SAS) geflogen und da _hätte_ ich mir meine Flug-Reservierungs-Bestätigungs-Nummer auch auf nen Schmierzettel mitnehmen können. Das einchecken erfolgte komplett per Terminal und auch ganz ohne Ausweischeck.

    wenns trotzdem nicht zu drucken geht, meine Tipps:

    1.) email einfach mal an dich selbst weiterleiten und die neue email drucken
    2.) markieren und kopieren in ein Text-Programm und Drucken
    3.) Bildschirmfoto der relevanten Bereiche der email und Bild drucken
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2005
  4. TGY

    TGY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    12.04.2004
    Vielen Dank. Wenn man im Stress ist, kommt man nicht mal auf die einfachsten Ideen. Weiterleiten funktioniert gut, zwar geht die Struktur der Mail irgendwie verloren, es verrutscht alles, aber immerhin... Bildschirmfoto ging jetzt auf die Schnelle nicht so gut, da die Mail 3 Seiten lang ist.

    P.S. Die Flugbestätigung kommt leider nicht von einer Airline (Reservationsnummer aufschreiben und evt. noch Pass hab ich auch immer am liebsten), sondern von einem Reisebüro aus Spanien (halcon viajes), die die Anschlussflüge in Spanien buchen (sollten) und mit denen ich nichts als Ärger hab im Moment. Na ja, whatever... Danke jedenfalls nochmals!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen