Kann Excel Datei nicht drucken. HILFE

Cassandra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe einige Excel Tabellen für meine Ausbildung angefertigt. Nun kann ich sie nicht drucken. Ich habe alles mögliche durchgesehen aber ich kann den Grund nicht finden. Kann mir einer Bitte Helfen? Ist ganz dringen!!!

Danke!!!
 
Hast Du irgendwann schon einmal etwas mit Excel gedruckt? Drucken andere Programme?
 
Ja hab schonmal excel gedruckt aber gab auch problems aber irgendwie hat das dann ein freund hingekriegt. der ist aber im urlaub und ich kann ihn nicht fragen.
Und ich habe gerade versucht was aus word zu drucken und das geht.
Aber bei excel druckt der nur ein leeres blatt !!
 
Hallo,
bitte mal checken:

1.) Datei => Seite einrichten => Tabelle => Druckbereich. Was steht da, passt das? (Leer ist auch gut)

2.) Datei => Drucken. Was steht da? ausgewählte Blätter, ganze Mappe oder Markierungen?

eins von beiden muss es sein.
Grundlegender Test:
neues, leeres Blatt anlegen, da nur 123 reinschreiben und das drucken. Was passiert?
 
also

1) da steht nichts
2) da steht ausgewählte blätter
3) er druckt 123

;)
 
Zurück
Oben Unten