Kann Excel Datei nicht drucken. HILFE

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Cassandra, 13.06.2006.

  1. Cassandra

    Cassandra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2006
    Hallo zusammen,

    Ich habe einige Excel Tabellen für meine Ausbildung angefertigt. Nun kann ich sie nicht drucken. Ich habe alles mögliche durchgesehen aber ich kann den Grund nicht finden. Kann mir einer Bitte Helfen? Ist ganz dringen!!!

    Danke!!!
     
  2. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Hast Du irgendwann schon einmal etwas mit Excel gedruckt? Drucken andere Programme?
     
  3. Cassandra

    Cassandra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2006
    Ja hab schonmal excel gedruckt aber gab auch problems aber irgendwie hat das dann ein freund hingekriegt. der ist aber im urlaub und ich kann ihn nicht fragen.
    Und ich habe gerade versucht was aus word zu drucken und das geht.
    Aber bei excel druckt der nur ein leeres blatt !!
     
  4. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Hallo,
    bitte mal checken:

    1.) Datei => Seite einrichten => Tabelle => Druckbereich. Was steht da, passt das? (Leer ist auch gut)

    2.) Datei => Drucken. Was steht da? ausgewählte Blätter, ganze Mappe oder Markierungen?

    eins von beiden muss es sein.
    Grundlegender Test:
    neues, leeres Blatt anlegen, da nur 123 reinschreiben und das drucken. Was passiert?
     
  5. Cassandra

    Cassandra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2006
    also

    1) da steht nichts
    2) da steht ausgewählte blätter
    3) er druckt 123

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen