kann es sein, dass der ipod-shuffle der 2.generation keine aa-files liest?

S

stolley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
736
Reaktionspunkte
16
hallo leute!

normalerweise soll doch jeder ipod audible-dateien abspielen können, oder?
kann es sein, dass dies der ipod-shuffle der 2. generation noch nicht kann???

ich kriege es jedenfalls nicht hin...

gruss
volker
 
Der iPod shuffle unterstützt seit jeher Audible. Es scheint allerdings unterschiedliche Formate zu geben. Möglicherweise kann er nicht alle.
 
hmm, unterschiedliche formate von audible?
gibt es dazu nicht eine konkrete antwort?

hat jemand da erfahrungen gemacht?
 
ich habe mich ein wenig belesen und möchte versuchen, die firmware des ipod shuffle upzudaten.

kann mir jemand einen tipp geben, wie ich das mache?

gruss
volker
 
ich hatte am beginn auch Probleme mit den shuffel 2. Hänge den am ebsten am itunes und lasse dne auf werkseinstellungen zurück setzen meiner macht dann ne update falls es eines gibt dafür. Nach 2 mal neu aufsetzen klappt der nun mühelos und mag den zwerg nicht missen. :cool:
 
Hallo,
ich möchte hier diesen alten Beitrag noch mal hoch holen, weil ich genau dieses Problem auch habe. Ich wollte für eine Freundin Höhrbucher auf Ihren Shuffle der 2 Generation ziehen. Geht aber absolut nicht. Habe ihn schon mehrfach auf Werkseinstellung zurück gesetzt und wenn ich die Höhrbücher rüber ziehe, kommt immer die Meldung das, der iPod dieses Format nicht unterstützt. Watt nu, Shuffle wegschmeißen? Für einen Ratschlag wäre ich sehr dankbar.
Schönes Rest WE noch
Henning
 
Zurück
Oben Unten