Kann es sein das die Creative EP-635 besser sind als die EP-630?

Bjoernyy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
45
Hallo,

ich habe ein kleines Problem, naja was weißt Problem eher ein Anliegen.

Hatte mir bei Amazon die Creative EP-635 im schönen weiss bestellt, war sehr zufrieden von der Soundqualität. Allerdings war mir die Schnur zu kurz und ich hätte mir ein Second Skin oder ähnliches für meinen Nano kaufen müssen.

Habe mir dann die EP-630 bestellt, kamen gestern an und ich finde den Bass und die Soundqualität nicht so gut wie bei den EP-635...

Kann das sein? Ich dachte die beiden Kopfhörer wären gleich bis auf Farbe und Kabellänge?


Björn
 
Bjoernyy schrieb:
..Ich dachte die beiden Kopfhörer wären gleich bis auf Farbe und Kabellänge?..
Sind sie auch :)
Vllt. ist es nur für dich ein subjektiver Unterschied oder vllt. ist genau bei den beiden ein Unterschied, aber allgemein nicht? Ich hab die EP-630..bin damit zufrieden, obwohl ich ja nicht so der Bass-Fetischist bin ;)

Nunja, werd mir nich extra die EP-635 bestellen (die ich wegen des kurzen Kabels recht..unpraktisch finde), um zu testen, ob sie besser sind.
Auf jeden Fall sind sie besser, als die originalen von Apple. ;)
 
Dazu kann man eigentlich nur bemerken, daß das subjektive Klangempfinden eben doch das letzte Wort hat.

Wenn du eine Möglichkeit hast, die 35er zu verwenden, nimm sie halt - ansonsten musst du wohl - zumindest unterwegs - in den sauren APFEL beißen ;)
 
Naja ich kann die EP-630 noch zu Amazon zurück schicken und mir die EP-635 bestellen. Das wäre nicht das Problem.

Nur wenn ich mir die EP-635 bestelle, brauche ich auch Silikon Case damit ich mir den nano umhängen kann.....
 
Hi!

Habe gelesen, dass solche Kopf/ inear-Hörer eine gewisse Zeit brauchen, um "eingespielt" zu sein. Lass mal die schwarzen eine Nacht lang bei gleicher Lautstärke laufen und vergleich noch mal!

Mfg,
weedheater
 
Zurück
Oben Unten