Kann einer Helfen ? Internetseiten mit verzögerung

Ich hab mir den Broadbantuner direkt installiert, weil: "There is an optional uninstaller that can be used to restore the settings that were in effect at the time just before the system parameters were changed."
nach dem Neustart finde ich nur folgende Dateien, die Latenz scheint gleich geblieben zu sein :
picture1fd6.jpg


Öffne ich nun das pkg in der Hoffnung eines eigebauten uninstallers kommt die Meldung, dass die app schon installiert ist.
:help:
 
Ich hab mir den Broadbantuner direkt installiert, weil: "There is an optional uninstaller that can be used to restore the settings that were in effect at the time just before the system parameters were changed."
nach dem Neustart finde ich nur folgende Dateien, die Latenz scheint gleich geblieben zu sein :
picture1fd6.jpg
Nein, der Installer installiert kein Programm in diesem Sinne, sondern verändert nur ein paar Werte (TCP, RWIN.....)
 
Danke. Verstehe. Allerdings habe ich in diversen Spielen die Latenz getestet und sie war nicht besser... Ausserdem habe ich jetzt gerade gelesen, dass der broadbandtuner für Airport nicht empfehlenswert ist.
Da frage ich mich, wo der uninstaller ist.
 
Danke. Verstehe. Allerdings habe ich in diversen Spielen die Latenz getestet und sie war nicht besser... Ausserdem habe ich jetzt gerade gelesen, dass der broadbandtuner für Airport nicht empfehlenswert ist.
Da frage ich mich, wo der uninstaller ist.

Ganz einfach:

1. Nochmal die "BroadbandTuner.mpkg" aufrufen.
2. Dann immer auf "Fortfahren" drücken, bis Du knapp vor der Installation stehst.
3. Da steht dann ein Button "Anpassen". -Draufdrücken.
4. Alles so lassen, wie unten auf dem bild zu sehen ist und "Installieren" drücken.
5. Neustart und die alten Werte sind wieder hergestellt.

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 78
Vielen Dank :)

"customize" klingt für mich halt eher nach kleiner Veränderung.


Für deine Tipps musst du jetzt wohl im Nachhinein support leisten :p

Ich leg mich jetzt auch aufs Ohr. Gute Nacht!
 
Hallo !

Die Problematik mit dem Seitenaufbau tritt bei mir auch auf. Der Ladevorgang beginnt und unterbricht dann für etliche Sekunden. Markiere ich die Adresse neu und drücke "Enter", ist die Seite sofort da. Ist natürlich etwas mühsam, da ich jede Seite praktisch 2 mal aufrufen muss.

Gibt es bei mir auch einen ähnlich "einfachen" Kniff ?

Ist ein iMac 17´ CD2 . Fritz Box 7050 . T-Online mit DSL 3000.

Wäre toll wenn ihr eine Antwort parat hättet ! Danke schon mal im voraus...:)


Gruß Michael
 
Hallo !

Die Problematik mit dem Seitenaufbau tritt bei mir auch auf. Der Ladevorgang beginnt und unterbricht dann für etliche Sekunden. Markiere ich die Adresse neu und drücke "Enter", ist die Seite sofort da. Ist natürlich etwas mühsam, da ich jede Seite praktisch 2 mal aufrufen muss.

Gibt es bei mir auch einen ähnlich "einfachen" Kniff ?

Ist ein iMac 17´ CD2 . Fritz Box 7050 . T-Online mit DSL 3000.

Wäre toll wenn ihr eine Antwort parat hättet ! Danke schon mal im voraus...:)


Gruß Michael

Gib mal die Proxyserver von T-Online in die Netzwerkeinstellungen ein.
 
Hallo !

Habe FTP Proxy und Web Proxy für T-Online eingegeben.
Bin begeistert !!! Vielen lieben Dank !!!
Die "Denkpause" vor dem Seitenaufbau ist nun gewichen. Wenn ich eine neue Seite anwähle geht dies nun ohne das ich noch einmal in die Adressleiste klicken muss.

@ marco21

Ähm, weil ich ja was dazulernen möchte... Kannst du mir bitte noch erklären was ich getan habe ??? Ist für dich vielleicht selbstverständlich, aber ich bezeichne mich immer gerne als kleinen Computerlegastheniker.:eek:


Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten