kann eine mir helfen ??

S

spider73

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
also jungs...meine frage ist , ich kann nicht mehr objekte bzw.programme runteladen.....hab problem irgendwie mit dem html.... kann eine mir weiterhelfen ??



danke im voraus !!!!!! ;)
 
ich bin zwar nicht Eine sondern Einer aber würde aber gerne eine vernünftige Fehlerbeschreibung lesen. So kann da ja keiner was mit anfangen....
 
Was für Objekte bzw. Programme möchtest du mit was wo runterladen das sollte man schon wissen um dir helfen zu können
 
hier is hilfe: http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

beachte insbesondere die punkte:
-Verwende aussagekräftige, genaue Betreffzeilen
-Mache es einfach, Dir zu antworten
-Schreibe in klarer, grammatikalisch korrekter Sprache
-Sende Fragen in einfach zu lesenden Formaten
-Sei genau und informativ über dein Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Telefonkabel angestöpselt ?
 
Das fällt unter Pisa 2000, oder? :D
 
Das ist eine der witzigsten Fragen seit langem! ;)
 
Warum fällt mir hier nur kein blöder Kommentar ein?
durst.gif
 
:D :D
also kollega machest du dieser Rechner maschine an wenn hochgefahren du machest einen Browser Doppel klick und wenn du gemacht Konfiguration für Internet du als bald online bist da in Einstellungen angeben wo Download soll speichern und so sollte laufen :D :D
 
marco312 schrieb:
:D :D
also kollega machest du dieser Rechner maschine an wenn hochgefahren du machest einen Browser Doppel klick und wenn du gemacht Konfiguration für Internet du als bald online bist da in Einstellungen angeben wo Download soll speichern und so sollte laufen :D :D


Jetzt bin ich ganz verwirrt! :D
 
Bei Objektfehler A in Darstellung drehe man an Einstellung bis HTMK zeigt nach HTML oder wiederbringe das über in Limonade. Wenn Limonade anleinen löbliches Netz drücke Hinweis. Wenn nicht anleinen rücksetze Präferenzen wie Netzverteiler verlangt.
 
sauber! so wird es gelingen : )
 
_Endlich_ hats mal einer geschrieben. Wurde ja auch Zeit. ;)
 
wegus schrieb:
Bei Objektfehler A in Darstellung drehe man an Einstellung bis HTMK zeigt nach HTML oder wiederbringe das über in Limonade. Wenn Limonade anleinen löbliches Netz drücke Hinweis. Wenn nicht anleinen rücksetze Präferenzen wie Netzverteiler verlangt.
Och Mensch, kann ich ein paar Gramm von dem Zeuchs haben das Du da gerade rauchst??? :cool:
 
Zurück
Oben Unten