Kann eine bestimmte Seite nicht vollständig öffnen

B

baptist13

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich versuche seit Tagen, mich auf einer Seite mit Benutzername und Passwort einzuloggen, jedesmal kommt die Meldung, dass die Seite nicht geöffnet werden kann. Ich nutze IE6, habe DSL und hänge an einem WLAN Router. Ich nutze Norton Internet Security und habe auch SpyBot durchlaufen lassen, komme einfach nicht in die Seite rein:( Es hat bis vor 3 Tagen problemlos funktioniert, ich habe aber auch keinerlei Veränderungen n den Einstellungen vorgenommen.

Jetzt kommt es noch besser: Wenn ich mit Netscape surfe, kann ich mich einloggen, aber die Seite öffnet sich nur zu ca. 20%, nur die "Kopfzeile" ist zu sehen. Wenn ich dort etwas anklicke, passiert nichts.

Ich muß auf der Seite sehr wichtige Infos abrufen, würde mich über Hilfe sehr freuen.

Danke
 
versuchs mal mit firefox...
 
baptist13 schrieb:
Hi,

ich versuche seit Tagen, mich auf einer Seite mit Benutzername und Passwort einzuloggen, jedesmal kommt die Meldung, dass die Seite nicht geöffnet werden kann. Ich nutze IE6, habe DSL und hänge an einem WLAN Router. Ich nutze Norton Internet Security und habe auch SpyBot durchlaufen lassen, komme einfach nicht in die Seite rein:( Es hat bis vor 3 Tagen problemlos funktioniert, ich habe aber auch keinerlei Veränderungen n den Einstellungen vorgenommen.

Jetzt kommt es noch besser: Wenn ich mit Netscape surfe, kann ich mich einloggen, aber die Seite öffnet sich nur zu ca. 20%, nur die "Kopfzeile" ist zu sehen. Wenn ich dort etwas anklicke, passiert nichts.

Ich muß auf der Seite sehr wichtige Infos abrufen, würde mich über Hilfe sehr freuen.

Danke

Hallo baptist13

Zu Norton Internet Security bzw. Norton an sich wirst du hier sehr viele Grausamkeiten lesen, alle raten das Ding runter zuschmeißen.

Der IE gehört für einen rechtschaffenden Mac User ebenfalls in die Tonne.

Es gibt dafür das wunderbare Safari, bei OS X dabei, oder FireFox oder Opera.

Für wenige Seiten die mit Safari nicht gehen, komme ich mit FF drauf.

Benutze bitte mal die Suche hier im Forum.

so long avalon
 
Habe mir Firefox runtergeladen. Wenn ich die Seite aufrufe passiert das gleiche wie beim Netscape, ich kann mich einloggen, aber die Seite öffnet sich nur zum Teil.

Woran kann es also liegen???
 
Zurück
Oben Unten