Kann ein Motherboard beim Transport per Post kaputtgehen ?

sikomat schrieb:
Jetzt rate mal, warum man bei eBay zwischen "Händlern" und "Privaten Anbietern" unterscheidet.

;)

Ja stimmt, das haste recht. Aber es ist nunmal so, dass es illegal ist seinen Computerschrott über Ebay zu verscherbeln. Egal, bevors ganz OT geht, mal was ganz anderes. Die Frage lautete ja, kann das Board durch den Transport mit der Post kaputt gehen. Kann es nu oder nicht, bzw. würden dann (durch Sturz oder Stoß) auch äußere Mängel auftauchen, bzw. kann er nicht von einem Fachmann feststellen lassen was da genau kaputt ist und damit eventuell die Beschädigung der Post oder dem Versender nachweisen?
 
Wo ist denn jetzt überhaupt der Ersteller dieses Threads??
 
Pharell schrieb:
Wo ist denn jetzt überhaupt der Ersteller dieses Threads??

Sucht vermutlich das Auto des Verkäufers :D
 
Moin!

Aber wer kauft schon ein iBook, wo der Mainboard-Defekt auftritt?

MfG
MrFX
 
"Sucht das Auto des Verkäufers" ist gut .. nee im Ernst: Juristische Tipps habe ich schon ganz viele und, Ihr Schnacker, ich weiß auch schon, dass ich blöd bin oder zumindest war. ABER:

Kann der verflixte Motherboard-Defekt (und die weißen Flecken) technisch gesehen ein iBook unterwegs ereilen, dass in Luftpolsterfolie und ganz viel alte Zeitungen verpackt per Paket einen einzigen Tag von Köln nach Hamburg reist und vorher voll O.K. war ?
 
Also Zeitungen polstern nicht wirklich viel ab. Ich bin von der OVP ausgegangen.
Es kommt halt darauf an, was mit dem Paket zwischen Köln und Hamburg passiert
ist. Es wird mit Sicherheit nicht wie ein rohes Ei behandelt worden sein.
 
MrFX schrieb:
Moin!

Aber wer kauft schon ein iBook, wo der Mainboard-Defekt auftritt?

MfG
MrFX

Er wusste es ja nicht, bei ebay stand: "TOP ZUSTAND!!!"
 
Wie bereits gesagt: Der Link zur Auktion wäre hilfreich.
 
Zurück
Oben Unten