Kann Divx-Avi nicht abspielen - kein Anfängerproblem!

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von ynos, 18.08.2005.

  1. ynos

    ynos Thread Starter Gast

    Hi!

    Ich habe schon hunderte Divx, Xvids etc. zum laufen gebracht - aber der Mac lässt mich jetzt im Stich:

    Ich habe eine

    Mpg Layer 4, Divx, 1085.4kbps, 25 fps Avi-Datei, die weder auf MPlayer noch auf VLC noch auf Quicktime läuft.

    Die Codecs sind auf dem neuesten Stand, die Datei ist NICHT kaputt, weil sie auf Dose und DVD-Player spielt.

    Divx-Doctor macht auch nichts tolles daraus.

    Beim abspielen entstehen drop puts ohne Ende, es ruckelt und pixelt, einfach furchtbar!

    Jetzt brauch ich einen absoluten Profi-Tip!!!

    y. (verzweifelt - weil ich wissen willl, wie es mit Agent Cooper weitergeht ;) )
     
  2. ynos

    ynos Thread Starter Gast

    P.S.: CPU Auslastung liegt teilweise bei 224 %!

    Ist das ibook wirklich zu langsam für diese Datei???
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Ist das etwa eine HD-Videodatei? Komisch eigentlich wenn es selbst im DVD Player läuft...
     
  4. ynos

    ynos Thread Starter Gast

    Garantiert keine HD-Datei!

    Das ist Twin Peaks aus dem Fernsehen aufgenommen (von wem auch immer :cool: ).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen