Kann die lautstärke nicht mehr verändern!

I

ibeer74

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hi MU-User!

Ich kann an meinen macbook die Laustärke nicht mehr verändern.

Lautsprechersymbol ist nicht mehr schwarz hinterlegt. Wenn ich die Lautstärketasten bediene kommt zwar das Lautstärkesymbol und ein verbotszeichen und nichts passiert. es geht weder leiser, lauter noch aus.

Was nun?
 
Soundsymbol durchgestrichen

Hast Du einen Verstärker über den optischen Anschluss angeschlossen?
Dann kannst Du die Lautstärker nur mehr über den Verstärker kontrollieren.
 
Wenn du irgendetwas in dem Kopfhörerausgang stecken hattest, jetzt aber nicht mehr, dann kann das auch daran liegen. (ein kleines Teil in der Buchse denkt noch, da würde der Stecker noch drin stecken). Dann steckst du den Kopfhörer o.ä. mehrmals rein und raus. Irgendwann geht's wieder. Wenn noch was drinsteckt, dann siehe fozziebear :)
 
nee. ich lass ihn ganz normal laufen.
 
Was sagt denn das Feld : Audio ( Integriert ) ?
Manchmal hilft übrigens ein Neustart.
Incal
 
Lion installiert? Ist nämlich einer der fehler in der GM von Lion gewesen.
 
supi, danke hat alles geklappt :)
 
ich habe von meinem iPhone das headset in mein macbook gesteckt und auf einmal hat's wieder funktioniert :)
 
@muc1974 Danke für den Tipp
 
Zurück
Oben Unten