kann die Lautstärke nicht ändern

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich kann seit gestern die Lautstärke nicht mehr ändern (Mac OS X 10.4.11):

lautstaerke.jpg


woran könnte es liegen?
 
Hast du den optischen Digitalausgang benutzt? Dann geht das nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch mal kopfhöhrer rein und wieder raus oder mal die systemeinstellungen checken
 
stimmt, es lag an die Audioausgang-Einstellung :)
 
hallo, ich glaube ich habe gerade das gleiche problem...habe wohl ausversehen den digital anschluss eingestellt und kann das nun nicht rückgängig machen...wie kann ich denn wieder über die lautsprecher hören?? im moment kann ich nur über kopdfhörer hören...
 
hallo, ich glaube ich habe gerade das gleiche problem...habe wohl ausversehen den digital anschluss eingestellt und kann das nun nicht rückgängig machen...wie kann ich denn wieder über die lautsprecher hören?? im moment kann ich nur über kopdfhörer hören...

neustart? mehrmals einstecken und wieder rausziehen versucht?
 
jo alles mehrmals versucht, leider ohne erfolg
 
sonst hat niemand ne idee, wie ich das wieder rückgängig machen kann?

wäre für vorschläge sehr dankbar!
 
Zurück
Oben Unten