Kann der DVR-106D DVD+R?

Diskutiere mit über: Kann der DVR-106D DVD+R? im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. bigmac G5

    bigmac G5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2003
    Hallo hab hier in meinem G5 1.8 ja ein Pioneer DVR-106D von Apple aus drin. Im Systemprofiler steht nur was von DVD-R. Kann ich damit kein DVD+R brennen? :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2005
  2. serafin

    serafin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2005
    Der Brenner kann auch +DVD brennen. Ist bei mir absolut kein Problem.
    Mit Toast geht es auf jeden Fall.
    Gruß
    serafin
     
  3. bigmac G5

    bigmac G5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2003
    aber war da nich ma irgendwie sowas das Apple das bei den selbstverbauten den +modus ausgeschaltet hatte?
     
  4. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    4.741
    Zustimmungen:
    710
    Registriert seit:
    29.03.2004
    aber ja:
     

    Anhänge:

    • 106.png
      106.png
      Dateigröße:
      23,5 KB
      Aufrufe:
      18
  5. bigmac G5

    bigmac G5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2003
    ahhhh... jetzt unter 10.4 sehe ich es bei mir auch. unter 10.3 war es nur DVD-R. Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kann DVR 106D Forum Datum
Wie kann ich einen Alten Mac Pro wieder verwenden? Mac Pro, Power Mac, Cube 01.11.2016
Kann ich die Quads mit dem Ram Board in einen 1.1er verwenden? Mac Pro, Power Mac, Cube 13.07.2016
Wie kann ich sehen, wieviele Dateien auf dem MAC PRO insgesamt sind Mac Pro, Power Mac, Cube 08.11.2014
Macbook 15" - kann man aufrüsten? Mac Pro, Power Mac, Cube 13.05.2014
Kann man auf einen G3 sein Iphone 5 Verwenden? Mac Pro, Power Mac, Cube 29.04.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche