kann den server nicht finden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Sammy059, 23.09.2005.

  1. Sammy059

    Sammy059 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2004
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Ich gehe über Ethernet ins Internet (ohne Router) und es funktioniert alles normal. Ich kann Sachen runterladen usw. bin also definitiv online. Aber meine Browser Safari sowie Internet Explorer melden immer, dass sie den Server nicht finden können. Was kann ich da wohl tun? Hat jemand ne Idee?

    Schöne Grüße
    Sammy
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.810
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    hört sich an, als hättest du den nameserver nicht korrekt in den einstellungen...
    und probier eventuell mal IPv6 auszuschalten...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen