kann den ipod nicht entfernen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von SeanJ, 08.05.2005.

  1. SeanJ

    SeanJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.05.2005
    wenn ich meinen ipod bei itunes entfernen möchte sagt itunes folgendes:

    "Der Ipod kann nicht entfernt werden, weil er Dateien enthält, die von einem
    anderen Programm benutzt werden."

    ich weiß aber leider nicht welche programme das sein könnten, weil ich nichts
    geöffnet habe als itunes. was könnte es sonst sein?
     
  2. sebi4

    sebi4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Vielleicht dein Podcast-programm???
     
  3. SeanJ

    SeanJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.05.2005
    tut mir leid aber könntest du mir bitte sagen was das ist? ich kenne mich da nicht so aus...
     
  4. sebi4

    sebi4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Das ist ein Programm was direkt auf deinen iPod Radiosendungen runterlädst. Aber durch deine Antwort kann ich erkennen das du das nicht hast. Dann weiß ich leider auch nicht weiter.
     
  5. mineralcola

    mineralcola MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.03.2005
    hmm kann dir leider auch nicht helfen aber was mich wunder nimmt: was passiert wenn man den ipod einfach entfernt?
     
  6. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    Benutzt du deinen iPod als Festplatte? und hast eine der darauf gespeicherten Dateien mit einem Programm, das sich auf deiner Festplatte befindet, geöffnet gehabt? in so einem Fall mußt du erst dieses Programm beenden (Apfel-Q). Gleiches gilt für den Papierkorb: wenn du Dateien vom iPod in den Papierkorb gezogen hast, die du vorher mit einem Programm auf deiner Festplatte offen hattest.
    Grüße, tridion

    PS: achja: erstmal willkommen im Forum. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2005
  7. SeanJ

    SeanJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.05.2005
    wenn man den ipod einfach entfernt zeigt er beim nächsten mal an das eine datei von itunes beschädigt ist ganz komisch... danke tridion! kann sein muss mal sehn aber danke für die hilfe von euch.
     
  8. SeanJ

    SeanJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.05.2005
    ach ja und meinen ipod benutze ich nur ausschließlich zum musik hören.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen