kann den ipod nicht entfernen

S

SeanJ

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
wenn ich meinen ipod bei itunes entfernen möchte sagt itunes folgendes:

"Der Ipod kann nicht entfernt werden, weil er Dateien enthält, die von einem
anderen Programm benutzt werden."

ich weiß aber leider nicht welche programme das sein könnten, weil ich nichts
geöffnet habe als itunes. was könnte es sonst sein?
 
Vielleicht dein Podcast-programm???
 
tut mir leid aber könntest du mir bitte sagen was das ist? ich kenne mich da nicht so aus...
 
Das ist ein Programm was direkt auf deinen iPod Radiosendungen runterlädst. Aber durch deine Antwort kann ich erkennen das du das nicht hast. Dann weiß ich leider auch nicht weiter.
 
hmm kann dir leider auch nicht helfen aber was mich wunder nimmt: was passiert wenn man den ipod einfach entfernt?
 
Benutzt du deinen iPod als Festplatte? und hast eine der darauf gespeicherten Dateien mit einem Programm, das sich auf deiner Festplatte befindet, geöffnet gehabt? in so einem Fall mußt du erst dieses Programm beenden (Apfel-Q). Gleiches gilt für den Papierkorb: wenn du Dateien vom iPod in den Papierkorb gezogen hast, die du vorher mit einem Programm auf deiner Festplatte offen hattest.
Grüße, tridion

PS: achja: erstmal willkommen im Forum. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man den ipod einfach entfernt zeigt er beim nächsten mal an das eine datei von itunes beschädigt ist ganz komisch... danke tridion! kann sein muss mal sehn aber danke für die hilfe von euch.
 
ach ja und meinen ipod benutze ich nur ausschließlich zum musik hören.
 
Zurück
Oben Unten