Kann das sein?

titeuf

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
Also wenn ich das hier richtig verstehe, ist das MacBook Pro unter Windows mit Photoshop schneller als eine Windows Kiste? Ich denke da verstehe ich was falsch!
 
Ich verstehe es ähnlich wie du. :rolleyes:
 
Warum nicht!?
Liegt doch letzendlich am Zusammenspiel der einzelnen Teile in der Architektur des books...
 
und ich dachte, da sei ja eine ältelnde CPU drin, wenn man einigen Aussagen in diesem Board Glauben schenkt?
 
also in diesem Fall läuft das Windows also sehr gut und vielleicht dann auch Spiele! :)
 
Ich hoffe doch, dass es jede Dose schlägt, ich blättere doch nicht 3500 Franken für ein Gerät hin, das die Leistung nicht bringt!
 
thiemogamma schrieb:
und ich dachte, da sei ja eine ältelnde CPU drin, wenn man einigen Aussagen in diesem Board Glauben schenkt?
Nene, das antiquarische Teil steckt in den Powerbooks und nennt sich G4....
 
Also ich denke man kann VPC "einmotten"!?
 
Nein. Es gibt doch auch VPC-Versionen für PCs. Und das, obwohl es man es auch gleich nativ benutzen könnte. Der Reiz bei der Mac-Version ist ja gerade, dass man nicht umbooten muss. Und ausserdem halten die VPCs gerne als Testplattformen her.

Btw: Du solltest deine Überschriften besser wählen...
 
titeuf schrieb:
Also wenn ich das hier richtig verstehe, ist das MacBook Pro unter Windows mit Photoshop schneller als eine Windows Kiste? Ich denke da verstehe ich was falsch!

Erstens ist die Überschrift sehr unaussagekräftig.

Zweitens: Selbstverständlich ist das MacBook Pro mit Photoshop unter Windows verdammt schnell (schneller als PS unter OS X - Windows läuft ja "nativ" darauf, wohingegen Photoshop für OS X eigentlich gar nicht für die x86-Architektur der Intel-Chips geschrieben wurde.), wenn Windows nativ drauf läuft.

Es ist sicherlich eines der schnellsten Core Duo-Geräte (und damit auch in Windows), wobei es ähnlich getaktete Core Duo-Notebooks allerdings nur geringfügig schlagen dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man munkelt, dass auch schon manche Leute Photoshop unter Darwine zum laufen bekommen haben. Kann es leider nicht ausprobieren, da ich zur Zeit weder MBP noch PS for Win habe, aber mich würde echt interessieren wie gut das läuft.
 
Zurück
Oben Unten