kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von BIGboi, 22.11.2005.

  1. BIGboi

    BIGboi Thread Starter Banned

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2005
  2. randall-mcmurph

    randall-mcmurph MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    24.07.2005
    hallo,

    so etwas ähnliches hatten wir doch erst letzte woche. da wurden 9 (!) ibooks für lau auf ebay angeboten. in der kommentarliste des verkäufers stand 100% positiv, wer jedoch die kommentare gelesen hat musste merken, dass der letzte kommentar ungefähr so hieß: "der username wurde gehackt, polzei ist involviert ..."

    von solchen "vermeindlichen" apple-schnäppchen würde ich die finger lassen. das riecht immer nach verarsche.

    randall
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen