Kann das MacBook Pro M3 Max 120Hz bei 5k?

cyberfeller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2019
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
952
Hi.
In den Tech-Specs steht nur 3x 6k bei 60Hz plus 4k und 144Hz via HDMI oder 3x 6k 60Hz und 4k bei 240Hz.
Ich würde mir gern ein 5k 120Hz Monitor holen aber wie gesagt bin ich mir wegen der Specs unsicher.

Danke schonmal für einen Hinweis
 
Gibt's eigentlich irgend ein Apple Gerät, dass das kann?
 
Hatte Gelegenheit das bei einem Freund mit einem Dell UltraSharp U4025QW am MBP M3 zu testen - funktionierte nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberfeller und dg2rbf
Hatte Gelegenheit das bei einem Freund mit einem Dell UltraSharp U4025QW am MBP M3 zu testen - funktionierte nicht.
Mist, den wollte ich mir holen.
Naja, Vorteil ist, wenn Apple das erst im Herbst kann, ist der Monitor evtl. schon günstiger zu haben
 
Das kann 120 Hz aber nur bis 4k.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten