Kann Compressor Blu-ray's erstellen?

malawiheiko

malawiheiko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2014
Beiträge
191
Reaktionspunkte
4
Hallo,

kann man mit Apple's Compressor Blu-ray's erstellen?
Ich möchte Videos die mit iMovie erstellt wurden auf eine Blu-ray brennen wenn möglich mit Menü.

Heiko
 
Ja, Compressor kann BDs erstellen, auch mit Menü. Aber nicht mehrere Filme auf eine Disk :(.
 
Hallo,

danke für deine Antwort.
Aber nicht mehrere Filme auf eine Disk :(

Schade, gibt es da eine andere Möglichkeit?

Heiko
 
Ich kenne nur Toast, aber das hat bei mir nie gut funktioniert. Bei erstellten Blu-rays wurde auch immer nur der erste Film abgespielt, getestet auf div. Playern.
 
Man könnte doch in iMovie die Filme hintereinanderlegen und mit Kapitelmarken versehen. Damit kann man über das Menü die einzelnen Kapitel (Filme) abrufen.

DON
 
Hallo,

Man könnte doch in iMovie die Filme hintereinanderlegen und mit Kapitelmarken versehen.
Wie machst du das? Hat das Appel nicht abgeschafft weil sie die Meinung sind das keiner mehr eine DVD bzw. Blu-ray brennt :confused:
Das währe auf jedenfall eine gute Möglichkeit :)

Heiko
 
Man könnte doch in iMovie die Filme hintereinanderlegen und mit Kapitelmarken versehen. Damit kann man über das Menü die einzelnen Kapitel (Filme) abrufen.

DON

da könnte iMovie sehr schnell überfordert sein bei HD Filmen, gerade beim Export zickt iMovie gerne mal.
Elgatos Turbo.264 Converter kann das einfacher, aus mehreren Filmen einen zu machen.
 
Ich arbeite mit Final Cut und dachte in iMovie gibt's auch Kapitelmarker.

DON
 
Gerade nochmal in iMovie 10.1 geschaut, da gibt es im Menü den Punk "Markieren" und "Marker" (Taste M). Geht's damit nicht?

DON
 
Hallo,
Gerade nochmal in iMovie 10.1 geschaut, da gibt es im Menü den Punk "Markieren" und "Marker" (Taste M). Geht's damit nicht?
teste ich gleich mal ist mir noch nicht aufgefallen :)
Wie zufrieden bist du mit "Final Cut" ? Ist es sein Geld wert?

Heiko
 
Nein geht nicht, man kann zwar ein "maker" setzen für was auch immer der sein soll :( ?!
Wenn ich den Film abspiele geht das Kapitel springen nicht...keine Kapitel vorhanden oder der Film springt bis zum Ende.

Heiko
 
Für mich reicht's, aber kommt halt immer auf die Anforderungen an.

DON
 
Zurück
Oben Unten