Kann BootCamp Treiber CD nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von hakegmbh, 28.01.2007.

  1. hakegmbh

    hakegmbh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.01.2006
    Hallo,

    ich musste aus verschiedenen Gründen nun auch Vista auf meinem MacBook installieren.
    Ich habe BootCamp und Vista auch erfolgreich installiert, allerdings kommt bei der Installation der Windows Treiber CD folgende Fehlermeldung:
    Fehler 1603 - Schwerer Fehler bei der Installation
    Die Aktion wird rückgänging gemacht.

    Was kann ich da tun?
     
  2. saroman

    saroman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    17.03.2005
    Diese Meldung bekomme ich auch. Einfach von Hand installieren dann sollte es laufen. Bis auf die Grafikkarte funzt alles bei mir
     
  3. hakegmbh

    hakegmbh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.01.2006
    Und wo kann ich die Treiber runterladen? Die sind ja nicht in einem Ordner auf der CD!?
     
  4. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    -Treiber von der cd entpacken
    (Win/Apfel+r - die exe auf der CD auswählen und hinter die Anführungszeichen noch /A /v tippen - nun kann später ein Verzeichnis gewählt werden, in das die treiber entpackt werden)
    -mit Geräte Manager Treiber einzeln nachinstallieren.
     
  5. hakegmbh

    hakegmbh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.01.2006
    Sorry, ich bin zu doof dafür!
    Wenn ich das so eingebe startet trotzdem die Installation!?
     
  6. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Also,Bootcamp und Vista hast du installiert?
    Die Treiber CD von Bootcamp hast du erstellt?

    Vista starten,Treiber CD einlegen,aus Antwort #4-Treiber von CD in ein Verzeichniss deiner Wahl entpacken(leg meinetwegen vorher C:\Test an)
    Nun im Gerätemanager(heisst der bei Vista noch so?) die Fragezeichen einzeln auswählen,und dann als Quelle für Treiber z.b. C:\Test angeben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen