Kann BootCamp Treiber CD nicht installieren

H

hakegmbh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
456
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich musste aus verschiedenen Gründen nun auch Vista auf meinem MacBook installieren.
Ich habe BootCamp und Vista auch erfolgreich installiert, allerdings kommt bei der Installation der Windows Treiber CD folgende Fehlermeldung:
Fehler 1603 - Schwerer Fehler bei der Installation
Die Aktion wird rückgänging gemacht.

Was kann ich da tun?
 
Diese Meldung bekomme ich auch. Einfach von Hand installieren dann sollte es laufen. Bis auf die Grafikkarte funzt alles bei mir
 
Und wo kann ich die Treiber runterladen? Die sind ja nicht in einem Ordner auf der CD!?
 
-Treiber von der cd entpacken
(Win/Apfel+r - die exe auf der CD auswählen und hinter die Anführungszeichen noch /A /v tippen - nun kann später ein Verzeichnis gewählt werden, in das die treiber entpackt werden)
-mit Geräte Manager Treiber einzeln nachinstallieren.
 
Sorry, ich bin zu doof dafür!
Wenn ich das so eingebe startet trotzdem die Installation!?
 
Also,Bootcamp und Vista hast du installiert?
Die Treiber CD von Bootcamp hast du erstellt?

Vista starten,Treiber CD einlegen,aus Antwort #4-Treiber von CD in ein Verzeichniss deiner Wahl entpacken(leg meinetwegen vorher C:\Test an)
Nun im Gerätemanager(heisst der bei Vista noch so?) die Fragezeichen einzeln auswählen,und dann als Quelle für Treiber z.b. C:\Test angeben.
 
Zurück
Oben Unten