Kann BootCamp nicht downloaden!

Gingi

Gingi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
336
Reaktionspunkte
5
Hallo,

wollte mir gerade Boot Camp von der Apple Seite downloaden, leider ist der Link tot! Kann mans trotzdem noch irgendwie kriegen?

ERLEDIGT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Boot Camp Beta kann man ab sofort nicht mehr von Apple downloaden, da nächste Woche Leopard erscheint und darin die finale Boot Camp Version enthalten ist. Tiger wird keinen Boot Camp Support erhalten, du MUSST also in Zukunft Leopard kaufen, um Boot Camp einsetzten zu können. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gingi
Ja aber die ist doch dann auch nur bis Ende Oktober lauffähig ... oder irre ich mich da?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gingi
BootCamp braucht's ja nur zum Installieren -- danach musst du das Teil nicht mehr starten (außer du willst Windows löschen und die Partionierung wieder rückgängig machen - sprich alles für Mac OS X) = downloaden, Treiber-CD brennen, Windows installieren und gut is :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gingi
Zurück
Oben Unten