kann Blackberry nicht aus isync löschen

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von macRapp, 23.05.2006.

  1. macRapp

    macRapp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.03.2005
    Hallo,

    habe mir nen Commi zugelegt und meinen Blackberry ausgemustert.
    Nun habe ich beim sync folgendes Problem: Das Programm versucht immer zuerst mit dem Blackberry zu syncen, den ich aber nicht merh anschliesse.
    Habe das Gerät schon des oft gelöscht, aber das Icon bleibt und nach jedem Neustart "drängelt" sich der Blackberry wieder vor beim sync. Liegt das an dem pocketmac plugin?
    Wie bring ich es entgültig weg?

    Gruß
     
  2. Mike3172

    Mike3172 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    12.01.2005
    rechte maustaste auf isync button , ordnerinhalt anzeigen, irgendwo in den untermenues gibt es einen blackberry ordner , löschen, fertig. hatte ich auch mal.
     
  3. macRapp

    macRapp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.03.2005
    Hallo Mike3172,

    danke

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...