Kann bitte mal jemand die BDA für ne Frau übersetzen? :girli:

n8 und nochmal vielen dank!!!

edit sagt das ich mal alle shots wieder entfernt habe :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

nicht dass ich neugierig erscheinen möchte :),
aber läuft's jetzt?

Viele Grüße
Hardy
 
na klar darfst du neugierig sein nach soviel einsatz :)
guten morgen!

ich muß gestehen das ich nach ein paar versuchen und den ereignissen gestern nacht (natascha) aufgegeben habe....

ich muß jetzt erstmal zum arzt(kind krank) und werd dann heut nachmittag mit den einstellungen weiter mein glück versuchen

LG :)
 
so hab heut den ganzen tag immer wieder mal versucht und ich muß euch sagen ich geb auf :(

das netgear konfi progr erkennt das netzwerk zwar und fragt nach dem passwort des netzwerkes doch ich bekomm nur die fehlermeldung das beim anmelden ein fehler aufgetreten ist...

ich werd nächste woche in den shop fahren und die sollen mir das genau erklären...

VIELEN DANK FÜR EURE MÜHE!

euer einsatz zeigt mal wieder warum ich mich hier so wohlfühle :)

:wavey: @ ALL!
 
... könnte die Fritzbox irgendwie nur fest eingestellte Partner kennen? Ggf. muß an dieser der Netgear als bekanntes Gerät bekannt gegeben werden und als erlaubter Partner.

Schönen Abend!
 
nein die fritzbox ist "offen" lediglich ein passwort wird benötigt...

aber ich denk das das an den einstellungen liegt, die sollen mir das erklären und gut ist :)

werd berichten, ebenso :wavey:
 
Hallo Feli,

verwendet die Fritzbox WPA? Dann geht's lt. Netgear Handbuch nicht.
Ansonsten schau Dir nochmal meinen Post #91 an.
Den Linksys kann ich wirklich empfehlen.

Viele Grüße
Hardy
 
so ich noch mal :)

nun ist mein imac da und der empfang noch mieser als mit dem ibook, nämlich NULL :(

was ist die günstigste und möglichst einfachste möglichkeit?

wpa 40 - 128 bit hexa
ist die verschlüsselung

BIG THX!!!!

ps::ich hab ja immer noch diese belkin dinger hier rumstehen, kann man die nicht irgendwie nutzen? die stärke war ja immer gut wenn es denn ging...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hier sollte funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten