Kann Backup nicht einspielen

B

Blebbens

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
596
Reaktionspunkte
3
Hi zusammen,

Bin hier am Verzweifeln...

Habe einen Mac Mini (2012) per TimeMachine gesichert. Hier waren 2 His (eine HDD, eine SSD) verbaut.
Nun habe ich das System komplett formatiert mit HFS (journaled), daraufhin dann El Capitan installiert.
Da ich aber nun beide Platten zum FusionDrive fusioniert habe, kann Mac OS X das Backup scheinbar nicht einspielen - es meckert zumindest beim Benutzerordner, da der Pfad abweichend wäre...

Nun wollte ich zumindest aus TimeMachine die Fotos wieder einspielen. Hier habe ich aber keinen Zugriff auf den Benutzerordner...

Überhaupt zeigt das Backup nur einen Alias-Link für den alten Benutzer an, an dessen Fotos ich kommen möchte...

Was kann man da machen ? Hilfe wäre super... bin schon total gefrustet...

Kann man zur Not den Fusionsverbund wieder lösen ? Wie ? Ist das überhaupt der Fehler ? Denn, auf der zweiten HDD war im Grunde kein Inhalt...
 
Zurück
Oben Unten