Kann AVM WLAN SL ADLS 2+

Diskutiere mit über: Kann AVM WLAN SL ADLS 2+ im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. mpuschel1972

    mpuschel1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2006
    Hallo,

    schafft der AVM WLAN SL Router (aktuelle Firmware) überhaupt ADLS 2+, also DSL mit 16000 Kbit/s?

    Ich hatte 6000 Kbit/s, ohne Probleme, jetzt mit 16000 Kbit kann es vorkommen, dass das Modem di Synchronisierung verliert, und erst nach längerem Versuchen wieder läuft.

    Gruß,


    Martin
     
  2. macEddy

    macEddy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2006
    Laut AVM-Homepage: JA.
    Möglicherweise ist deine Leitung problematisch, ich würde mich einfach mal an AVM wenden.

    gruss Eddy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kann AVM WLAN Forum Datum
Wie kann ich mit Airport Extreme 1300 MBit/s (ac) erreichen? Internet- und Netzwerk-Hardware Gestern um 12:37 Uhr
Safari kann keine sichere Verbindung aufbauen (Drucker) Internet- und Netzwerk-Hardware 20.11.2016
Heimserver einrichten, den man auch Backupen kann. Synology, Qnap oder doch Mac Mini? Internet- und Netzwerk-Hardware 11.04.2016
Fritzbox mit zu wenigen LAN-Anschlüssen-was kann ich da machen? Internet- und Netzwerk-Hardware 27.12.2014
Kann man avm FRITZ!Box Fon 5010 an airport express anschließen??? Internet- und Netzwerk-Hardware 24.10.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche