Kann auf Talkline.de keine SMS online versenden

PilotX

PilotX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
372
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich hoffe ich treffe hier auf Leidensgenossen die mir helfen können. Ich bin Kunde bei Talkline und konnte früher mit meinem PC immer online SMS versenden. Dazu logt man sich auf talkline.de ein und kann dann günstig SMS versenden. Sogar eine kostenlos am Tag. Nun habe ich aber einen Mac. Leider hat Talkline diese Möglichkeit bisher ausgeschlossen, denn ich kann nun keine SMS mehr über das Formular versenden. Es geht einfach nicht. Die restlichen Zeichen einer SMS werden nicht mehr berechnet und der Senden-Button hat keine Funktion. Getestet habe ich das mit Safari und Firefox. Nur der IE funktioniert. Aber ich habe keine Lust immer erst diesen verbugten Uralt-Browser zu starten.

Hat jemand eine Idee wie es funktionieren kann? Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?

Danke schonmal im Vorraus.

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten