Kann Airport Expr. auch "normalen" Sound weiterleiten ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von The Seer, 09.06.2005.

  1. The Seer

    The Seer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Hallo zusammen,

    hat jemand zufällig Erfahrung mit der Airport Express Station gemacht ?
    Ich würde gerne wissen, ob diese auch den normalen Ton (also beim Spielen etc.) über die von Airport E. angesteuerten externen Boxen ausgeben kann. Oder läuft das ansteuern nur mit iTunes ?

    Vielen Dank,

    Mark
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Wer suchet, der findet...

    MfG
    MrFX
     
  3. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Nein, geht nicht. Ausserdem wäre da eh das Megalag drinne, da wLAN nur mit Verzögerung funktioniert.

    Frank
     
  4. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    MacUser seit:
    20.03.2005
    Natürlich geht das, entsprechende Zusatzsoftware vorausgesetzt. Das Problem mit der zeitlichen Verzögerung bleibt aber...

    Matt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen