Kanalbündelundung ISDN

kununurra58

kununurra58

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2003
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser - Fans !!!
Was muß ich machen um eine Kanalbündelung einzustellen, damit ich im www etwas schneller bin. Ich habe einen iMac und arbeite mit OSX. Der Anschluß ist T-Onlinie ISDN,die ISDN- Webmaus habe ich von Hermstedt. Unter Netzwerk- einstellungen finde ich nichts.
Ihr wisst ja wie das ist, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte die Softwareaktualisierung am Sonntag immer machen da ich das XXL Paket von der Telecom habe.
Und der Beitrag bringt mich wieder ganz nach oben in der Liste.
Sorry, ich bin halt neugierig
 
unter MacOS 9 gab es ein eigenes Kontrollfeld von Hermstedt - da konnte man den 2. Kanal bei bedarf zuschalten bzw. auch in einen Auto Mode gehen.

ich würde mal in den Systemeinstellungen schauen ob sich da was von Hermstedt findet...
 
Zurück
Oben Unten