Kampf von Maywaether

H

Hijo2006

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2012
Beiträge
447
Reaktionspunkte
12
hi,

weiss jemand, wo und ob man den Kampf neben Sky sehen kann?
Stream oder so?
 
Wer gewinnt ist ja wohl klar

Maywaether vs Pacquaio.jpg
 
Das würde mich auch interessieren wo man den Kampf sehen kann. Ob ich es schaffe um 3:30 aufzustehen ist dann die andere Frage :d
 
Bei Twitter. Ganz bestimmt. Wurde ja schon die ganzen Tage Werbung dafür gemacht. Periskope oder so :D
 
Fängt der Kampf um 3:30Uhr an?
 
In den USA musst du durch KO gewinnen. Ansonsten keine Chance. Der Philippine war der aktivere Boxer, war durchgehend konstant. Der Amerikaner konnte gute Treffer setzen.
Letztlich war es ein knappes Ding. Hätte für beide ausgehen können, wo wir wieder zum Heimvorteil kommen.
Ein Unentschieden wäre noch am gerechtesten gewesen. Den Sieg in der Höhe sehe ich nicht so.

Interessant ist das alle drei Richter die ersten drei Runden exakt gleich gewertet haben. Keine Abweichung.
 
war doch nicht so der Burner wie erwartet. ;)
 
Zurück
Oben Unten