Kameratipppp? Such einen ersatz für Ixus 30

thebug

thebug

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
518
Reaktionspunkte
31
Guten Tag liebe Community,

Ich habe vor 2 Tagen meine schöne libe kleine süße CANON Ixus 30 in Mailand verloren und denk jetzt darüber nach mir in evt einem Monat eine neue zu kaufen.

Jedoch muss das nicht unbedingt die Ixus 30 sein---und nachdem ich jetzt stundenlang im Intertnet gesucht hab bin ich total verwirrt und hab Überhaupt keinen Überblick mehr...Deshalb wollte ich fragen ob ihr mir eine Kamera empfehlen könnt?

Sie sollte
a) klein sein
b) eine vernünftige Qualität haben
c) viele Einstellungsmöglichkeiten haben
[d) schick sein (schwarz)]

...und nicht mehr als 300 € Kosten...

danke

Leon

p.s.
Bis jetzt sind mir folgende positiv aufgefallen:
- Casio EXILIM EX-S500
- Sony DSC-W17, Schwarz
- Nikon Coolpix S2
- Pentacon Praktica Luxmedia 8003
 
Sony DSC-P200. Ist allerdings mehr dunkelgrau als schwarz. Oder silber, je nach Ausführung. Ähnlich stabil wie die Ur-Ixus (Metallgehäuse), 7 MP, gute Bildalgorithmen, sehr schnell. bunny
 

Anhänge

  • 69_1_b.JPG.jpg
    69_1_b.JPG.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 52
Kennst Du die Canon Ixus i Zoom? Die gibt es auch in schwarz/silber und
sieht ziemlich stylisch aus.
 
ich würde die S80 empfehlen aber die kostet 450,- aber die ist der hammer !

hatte immer die S70 aber die hole ich mir auch noch und hat sogar ein Unterwassergehäuse

Sogar Videoclips bis 1 GB* sind mit der PowerShot S80 möglich - in XGA-Qualität (1.024 x 768) und mit Tonaufzeichnung

Features


CCD-Sensor mit ca. 8,0 Megapixeln
Modernes Design
3,6fach optischer Zoom
DIGIC-II-Prozessor mit iSAPS-Technologie
2,5-Zoll LCD-Bildschirm und "Multi Control"-Wählrad
21 Aufnahmemodi inklusive Movie-Modus für Videoclips in XGA-Qualität
9-Punkt AiAF und FlexiZone-Steuerung AF/AE
Optional erhältliches Zubehör
PictBridge kompatibel; Print/Share-Taste
 
Ixus 40 oder 50... :)
 
Zurück
Oben Unten