Kamerafahrt in After Effects 6.5?

Diskutiere mit über: Kamerafahrt in After Effects 6.5? im Digital Video Forum

  1. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2004
    Hallo, ich würde gerne eine ganz normale Kamerfahrt durch die Buchstaben eines Schriftzuges hindurch und einmal herum erstellen. Wie erstellt man eine Kamerafahrt in After Effects. Habe nirgends etwas zu dem Thema gefunden...

    Liebe Grüße, Katrin
     
  2. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2004
    Kennt sich tatsächlich niemand mit diesem Thema aus? Puuuuuhhhh....
    Wäre super, wenn irgendjemand mal einen Beitrag schreiben könnte...
     
  3. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2004
    Hallo? Es muß doch irgendjemand geben, der diese doch nicht allzu komplizierte Aufgabe kennt, oder? Bitte, bitte, es ist sehr dringend....

    Gruß, katrin
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    Ich kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen, aber vielleicht können es die Leute bei www.finalcutpro.de ;)

    ww
     
  5. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    02.05.2005
    Ähm... ich glaube nicht dass AE dazu in der Lage ist. Ich bin mir nicht sicher wie 3D Fähig AE ist. Als ich das das letzte mal benutzt habe, konnte es sowas jedenfalls nicht.
     
  6. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    ob after effects das ikann weiss ich nicht.
    in combustion würde ich einfach ne camerafahrt machen indem ich die kamera animiere und durch den raum bewege.
     
  7. bahnrolli

    bahnrolli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    21.02.2004
    N'abend,

    meinst Du sowas hier? ;)

    Wenn ja, dann muss ich sagen, das ist nicht AE, sondern stammt noch aus meiner Windows-Welt - es ist COOL 3D von ULEAD. Beim Mac habe ich das noch nicht gefunden, zumindest nicht, was im bezahlbaren Bereich liegt. Ich vermute mal, daß das z.B. auch Shake kann, allerdings muss ein Rentner erst Mal eine Menge dafür stricken ;)

    frostige Grüße aus Waldau

    bahnrolli
     
  8. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    28.09.2004
    Ich weiß nicht, ob es mit AE geht, aber mit jedem gängigen 3D Programm (z.B. Cinema 4D) geht das.
     
  9. ralleff

    ralleff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    29.07.2003
    Wenn du FinalCut hast , gehts auch mit LiveType.
    Grusss
    Ralle
     
  10. gester

    gester MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.857
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    25.02.2005
    @zimperlein
    noch billiger geht das im blender
    nur die zeit zum lernen muss man opfern, es gäbe aber genug handbücher auf der seite. und die schriftenmanipulation ist praktisch eine der einfachsten sachen zum lernen.
    guten rutsch noch :)
    rob
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche