Kamera vom Aldi?

Waaglein schrieb:
Ja, ich will hier niemand überreden eine Aldicam zu kaufen..... Ich wollte nur obige Behauotung richtig stellen, denn ich habe den Eindruck das wer so was schreibt .... noch nie mit dem Traveler-service zu tun hatte. Es ist halt einfach so... das wenn schon 5 geschreiben haben, die Cam wäre...sch.................. dann getraut sich keine mehr eine andere Meinung zu schreiben, auch wenn er sie hätte.

Und oben wurde bestimmt nur deswegen geschreiben das seine Mutter einmal die Woche zu aldi geht das Ding einschicken weil es zum Tread passt.
Natürlich habe ich das in diesem Thread geschrieben, weil es hier passt. Und an der Erfahrung mit der Kamera ändert sich nichts, egal ob meine Mutter die Kamera ins Geschäft bringt, oder den Traveller-Service in Anspruch nimmt. Dieses Forum ist dafür da, Erfahrungen zu posten.

Ich denke nicht, das seine Mutter jemals was mit eine Garantieabwicklung zu tun hatte, sonst wüßte der obige Schreiber besser bescheid.
Sie hatte mit ihr zu tun, auch wenn du versuchst mich als Lügner hinzustellen. Aber es kann gut sein, dass sie es vorzog, dass im Aldi zu rgegeln als über den Service, den du so hemmmungslos anbetest. Garantieabwicklungen sind in unserer Familie nicht Hauptgesprächsthema, dafür sehen wir uns zu selten (ich wohne inzwischen in Ägypten, als sie Kamera gekauft hat in Syrien).

Im Fernsehen wurde mal ein pychologischer Test gezeigt... ein paar Testknanditaten haben in einem Gartenlokal testweise Gießkannen auf ihren Tisch gestellt, die wo für den Test rumstanden.

Weitere Gäste die später ´kamen, sahen dies, und stellten auch ihre Kanne auf den Tisch, ohne nach dem Sinn zu fragen.... einfach weil die anderen das taten.
Psychologische Untersuchungen haben sicher auch schon gezeigt, dass viele Menschen zu viel Fernsehen. Oder auch sozial inkompetent sind.

So und hier ist das so ähnlich... einer hat mal gehört die Dinger taugen nix, schreibt er hier.... die anderen haben was ähnliches gehört...... vermutldich besitzt niemand die Cam..... aber es hört sich gut an, wenn alle der gleichen Meinung sind.....
Und andere übernehmen immer den Part, auf Teufel komm raus dagegen zu reden.
 
habe mir mal vor 3 jahren eine medion cam bei aldi gekauft. war für den preis recht ok.
die software funktionierte nur unter os9, das nervt mich jetzt sehr. medion hat da nicht etwas weiterentwickelt.
 
Zurück
Oben Unten