Kamera -> Toast - VCD

Yoda

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Heute habe ich mal mit Toast 6 versucht einen Film von der Digitalkamera auf eine CD zu brennen - leider habe ich jedoch keine Tonspur auf der VCD - weiss jemand woran das liegen kann?

beim Importieren hört den Ton und auch wenn ich im Toast auf play drücke - Einstellungsmöglichkeiten habe ich auch keine gefunden....

kann mir hier jemand weiterhelfen???

Danke

Yoda
 
jetzt wird es noch eingenartiger - ich habe gerade das selbe nochmals gemacht - zum Testen mit 2 min - hier hatte ich den Ton - bei den 30 min Film jedoch nicht - hängt das irgendwie zusammen?
 
weiss auch keiner was???

der Versuch mit VCD bzw DVD mit einer Länge von 2 min war ok, aber der nächsten Versuch den ich machte - eine DVD mit 60min Länge wollte er nicht - hier ist eine unbekannte Tonspur auf der DVD aber es wird nichts abgespielt.... (und das nachdem ich Toast einen halben Tag rechnen liess)
 
Zurück
Oben Unten