Kamera / Taschenlampe auf Sperrbildschirm

wind3955

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2017
Beiträge
499
Reaktionspunkte
44
Hallo zusammen,

grundsätzlich finde ich die Schnellfunktionen Kamera + Taschenlampe auf dem Sperrbildschirm wirklich nützlich.
Aber fragt mich nicht wie: ich schaffe es iwie sehr häufig, obwohl mein iPhone in der Hosentasche ist, die Taschenlampe zu aktivieren oder viele Fotos / Videos vom Innenlebner meiner Hosentasche zu machen :D

Gibt es eine Möglichkeit, diese beiden Buttons zu deaktivieren oder zumindest nur dann nutzen zu können, wenn ich das Handy entsperrt habe?
 
ich schaffe es iwie sehr häufig, obwohl mein iPhone in der Hosentasche ist, die Taschenlampe zu aktivieren oder viele Fotos / Videos vom Innenlebner meiner Hosentasche zu machen :D
Lass' sehen! :ROFLMAO::ROFLMAO::cool:

PS: Da ich noch ein iP8 in Gebrauch habe, stehen mir diese Komfortbuttons nicht zur Verfügung.
Einen ernsthaften Beitrag kann ich deshalb leider nicht leisten. ;)
 
Hi,
Aktuell gibts da nichts, mal bei Apple einen Vorschlag anbringen.
LG Franz
 
Hab’s grade mal bei mir getestet. Ein flächiger Druck, wie es der Oberschenkel bei leuchtendem Display praktizieren würde löst bei mir weder Taschenlampe noch Kamera über die kleinen Buttons aus. Ich vermute Apple hat soweit vorgesorgt, dass man zumindest punktuell die Schalter treffen muss mit etwas Druck.
Hast du manchmal (unbewusst?) die Hand in der Tasche des iPhones?
Vielleicht wäre ansonsten ein Cover mit Frontdeckel was für dich.
 
nein, hände sind dabei nicht in der Hosentasche.
Cover mit Frontdeckel finde ich nicht schön :/
 
Das Problem ist, dass es ja auch geht, ohne den Knopf zudrücken.
Von rechts nach links wischen im Lockscreen. Keine Ahnung wie ich das schaffe - aber die 50 Hosentaschen fotos begeistern mich immer wieder
 
Du musst "Zum aufwecken tippen" ausschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kirima, MrFrog, dg2rbf und 2 andere
die Idee ist hervorragend!!
habe ich nun abgeschaltet und werde es testen. Danke !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Ken Guru
Zurück
Oben Unten