Kamera nimmt nicht auf, trotz sichtbaren iLink-Symbols !

TPfanne

TPfanne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
1.473
Reaktionspunkte
36
Hallo,
habe schon ne Menge Zeit verloren: Meine Sony HDR HC3 nimmt einfach nichts auf! fcp (5.1.4) spielt es aus, aber es kommt nicht an !:confused:
 
Dann scheint wohl etwas im Setup bei FCP nicht zu stimmen. Hast du alle Einstellungen hinsichtlich Video I/O richtig vorgenommen? Am einfachsten das HDV Easy Setup laden, dann sollte das Material auch über Firewire rausgehen wenn du "Ausgabe auf Video" wählst.
 
Das muß es wohl gewesen sein !

Vielen Dank; ich glaube, es hat an 1080i60 statt 50 gelegen !
 
Daran WIRD es gelegen haben. Eingabe/Ausgabe muss natürlich in dem Format erfolgen, das die Kamera auch versteht.

Margh
 
Zurück
Oben Unten