Kamera led

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xxthomasx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo habe ein Apple imac core duo seit april 2006!!!
wollt da mal was wissen und zwar wenn ich meine cam an mache leuchtet da so eine led lampe und zwar Grün.. wisst bestimt welche ich meine..
und die will ich aus haben egal ob die kamera an ist.. klar wenn die cam aus ist, ist die led auch aus.. aber wie lase ich die led aus damit niemand merkt das die cam an ist????????
hilfft mir
 
ich will lieber gar nich wissen warum du sowas vorhast... :rolleyes:
 
Hmmm - je nach Durchmesser Strick- oder Nähnadel?
 
ch will sie aus mache um auf zu nehmen wenn ich nich im zimmer bin ob da jemand rum schnüfelt:eek:
so kann ich einen meiner Brüder erwischen was ich imme geahnt habe;-)
 
Ab wieviel Jahren darf man sich hier eigentlich anmelden? :suspect:
 
LOL :)
probiers doch einfach mal mit iAlertu!
dann haste zumindest haste dann schonmal nen screnshot und wenn dein bruder kein freak ist findet er das bild nicht...
 
Die Brüder sind bestimmt die große Schwester. :D
Es gibt auch Tools, mit denen kannst du alle Bildschirmaktionen aufnehmen, wie z.B. iShowyou: https://shinywhitebox.com/ishowu-instant

PS: Mit den XXX im Namen kommt einem der eine oder andere Verdacht ;)
Ansonsten sperre den Rechner doch einfach.
 
Das Thema hatten wir schon einmal, wobei die gedachten Aktionen illegal sein dürften
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten